Emmanuel Dennis, Nigeria - 26 Jahre

Emmanuel Dennis, Nigeria war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Premjer-Liha 2016/2017 und Premier League 2021/2022.

Emmanuel Bonaventure Dennis, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielt auf den Position von stürmer. Er ist heute 26 Jahre alt, geboren am 15 November 1997 in Yola, Nigeria. Emmanuel Dennis hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 1 Tor in 8 Spielen für sein Nigeria.

Emmanuel Dennis Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Premier League
2021/2022
10
20 24 Mohamed Salah und Son Heung-Min
 
Premjer-Liha
2016/2017
6
12 19 Andriy Yarmolenko

Informationen über Emmanuel Dennis

Vollständiger Name
Emmanuel Bonaventure Dennis
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
15 November 1997
Ort der Geburt
Yola, Nigeria
Größe
175 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
8
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Emmanuel Dennis ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.