Emile Heskey, England - 46 Jahre

Emile Heskey, England war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Premier League 1996/1997, Premier League 2000/2001 und Premier League 2004/2005.

Emile William Ivanhoe Heskey, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielte auf den Position von stürmer. Er ist heute 46 Jahre alt, geboren am 11 Januar 1978 in Leicester, England. Er hat auch gespielt 62 Spiele für England und erzielt 7 Tore in diesen Spielen. Er hörte im Jahr 2016 auf, Profifußball zu spielen.

Emile Heskey Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Premier League
2004/2005
10
16 27 Thierry Henry
 
Premier League
2000/2001
14
7 23 Jimmy Floyd Hasselbaink
 
Premier League
1996/1997
10
18 19 Alan Shearer

Emile Heskey Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Emile Heskey.

Datum und liga Spiel Tore
15 oktober 2000
Premier League 2000/2001
Derby - Liverpool
0-4
3
17', 54', 67'

Informationen über Emile Heskey

Vollständiger Name
Emile William Ivanhoe Heskey
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
11 Januar 1978
Ort der Geburt
Leicester, England
Im Ruhestand
2016
Größe
188 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
62
Tore der Nationalmannschaft
7
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Emile Heskey ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.