Elkeson, China - 34 Jahre

Elkeson aus China hat als Torschützenkönig 2 mal in China gewonnen. Sein letzter Sieg als Torschützenkönig war in Chinese Super League, China 2014.

Sein vollständiger Name ist Ai Kesen. und Er ist 34 Jahre alt, der Tag, an dem er geboren wurde, war 13 Juli 1989. Normalerweise er spielt als stürmer. Elkeson hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 4 Tore in 18 Spielen für sein China.

Elkeson Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Chinese Super League
2023
8
13 34 Leonardo
 
Chinese Super League
2021
11
2 32 Júnior Negrão
 
Chinese Super League
2020
6
16 31 Cédric Bakambu
 
Chinese Super League
2019
18
3 30 Eran Zahavi
 
Chinese Super League
2017
11
15 28 Eran Zahavi
 
Chinese Super League
2016
11
7 27 Ricardo Goulart
 
Chinese Super League
2014
28
1 25 Elkeson
 
Chinese Super League
2013
24
1 24 Elkeson

Informationen über Elkeson

Vollständiger Name
Ai Kesen
Zweite Staatsangehörigkeit
Brasilien
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
13 Juli 1989
Größe
180 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
18
Tore der Nationalmannschaft
4
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Elkeson ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.