Elkeson, China - 32 Jahre

Elkeson aus China hat als Torschützenkönig 2 mal in China gewonnen. Sein letzter Sieg als Torschützenkönig war in Chinese Super League, China 2014. Außerdem ist er momentan die Nummer eins der Torschützenkönige in Chinese Super League.

Sein vollständiger Name ist Elkeson de Oliveira Cardoso. und Er ist 32 Jahre alt, der Tag, an dem er geboren wurde, war 13 Juli 1989. Normalerweise er spielt als offensives mittelfeld und stürmer. Elkeson hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 4 Tore in 11 Spielen für sein China.

Manchmal wird Elkeson auch Ai Kesen genannt.

Elkeson Torschützendaten

* Aktuelle Saison

Liga, Mannschaft Saison Alter Position Tore Torschützenkönig
 
Chinese Super League*
2021 32 1 11 Elkeson und Júnior Negrão
 
Chinese Super League
2020 31 16 6 Cédric Bakambu
 
Chinese Super League
2019 30 3 18 Eran Zahavi
 
Chinese Super League
2017 28 15 11 Eran Zahavi
 
Chinese Super League
2016 27 7 11 Ricardo Goulart
 
Chinese Super League
2014 25 1 28 Elkeson
 
Chinese Super League
2013 24 1 24 Elkeson

Informationen über Elkeson

Vollständiger Name
Elkeson de Oliveira Cardoso
Zweite Staatsangehörigkeit
Brasilien
Spielerpositionen
Offensives Mittelfeld / Stürmer
Geburtsdatum
13 Juli 1989
Größe
180 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
11
Tore der Nationalmannschaft
4
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Elkeson ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.