Eduard Spertsyan, Armenien - 23 Jahre

Eduard Spertsyan (Armenien) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Premjer-Liga 2021/2022 und Premjer-Liga 2022/2023. In diesem Moment befindet er sich auf Position 4 in der Topscorer-Liste in Premjer-Liga.

Eduard Mkrtychevich Spertsyan, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielt auf den Position von offensives mittelfeld. Er ist heute 23 Jahre alt, geboren am 7 Juni 2000 in Stavropol, Russland. Insgesamt hat er hat 25 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 4 Tore erzielt.

Eduard Spertsyan Torschützendaten

* Aktuelle Saison

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Premjer-Liga*
2023/2024
10
4 23 Mateo Cassierra
 
Premjer-Liga
2022/2023
10
9 22 Malcom
 
Premjer-Liga
2021/2022
8
14 21 Gamid Agalarov

Informationen über Eduard Spertsyan

Vollständiger Name
Eduard Mkrtychevich Spertsyan
Spielerposition
Offensives Mittelfeld
Geburtsdatum
7 Juni 2000
Ort der Geburt
Stavropol, Russland
Größe
178 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
25
Tore der Nationalmannschaft
4
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Eduard Spertsyan ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.