Edgar Salli, Kamerun - 31 Jahre

Edgar Salli aus Kamerun war zu Beginn der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber nie genug Tore erzielt, um in der endgültigen Torschützenliste zu landen.

Edgar Nicaise Constant Salli, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielt auf den Position von flügel. Er ist heute 31 Jahre alt, geboren am 17 August 1992 in Garoua, Kamerun. Insgesamt hat er hat 39 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 4 Tore erzielt.

Informationen über Edgar Salli

Vollständiger Name
Edgar Nicaise Constant Salli
Spielerposition
Flügel
Geburtsdatum
17 August 1992
Ort der Geburt
Garoua, Kamerun
Größe
171 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
39
Tore der Nationalmannschaft
4
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Edgar Salli ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.