Éder (Ederzito António Macedo Lopes), Portugal - 36 Jahre

Haben Sie den richtigen Éder gefunden? Wir haben 2 Spieler mit dem Namen Éder, siehe sie alle hier.

Éder (Portugal) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Primeira Liga 2012/2013, Primeira Liga 2014/2015 und Europameisterschaft 2016.

Sein vollständiger Name ist Ederzito Antonio Macedo Lopes und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld ist stürmer. Er wurde in Bissau, Guinea-Bissau geboren und ist heute 36 Jahre alt (Geburtsdatum 22 Dezember 1987). Éder hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 5 Tore in 35 Spielen für sein Portugal.

Éder Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Europameisterschaft
2016
1
20 28 Antoine Griezmann
 
Primeira Liga
2014/2015
10
9 27 Jackson Martinez
 
Primeira Liga
2012/2013
13
5 25 Jackson Martinez

Informationen über Éder

Vollständiger Name
Ederzito Antonio Macedo Lopes
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
22 Dezember 1987
Ort der Geburt
Bissau, Guinea-Bissau
Größe
190 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
35
Tore der Nationalmannschaft
5
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Éder (Ederzito António Macedo Lopes, geboren 1987) ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.