Dwayne De Rosario, Kanada - 42 Jahre

Dwayne De Rosario, Kanada war der beste Torschütze in MLS, Vereinigte Staaten von Amerika 2011. Siehe andere hohe Positionen in Top-Torschützenlisten unten.

Dwayne De Rosario vollständiger Name ist Dwayne Anthony De Rosario und er wurde am 15 Mai 1978 in Scarborough, Ontario, Kanada geboren. Er gespielt spielt hauptsächlich an den Positionen von offensives mittelfeld und stürmer. Insgesamt hat er hat 81 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 22 Tore erzielt. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2019.

Liga, Mannschaft Saison Alter Position Tore Torschützenkönig
 
MLS
2011 33 1 16 Dwayne De Rosario und Chris Wondolowski
 
MLS
2010 32 3 15 Chris Wondolowski und Edson Buddle
 
MLS
2009 31 8 11 Jeff Cunningham
 
MLS
2008 30 18 7 Landon Donovan
 
MLS
2007 29 10 8 Luciano Emílio
 
MLS
2006 28 8 11 Christian Gómez und Jeff Cunningham
 
MLS
2005 27 12 9 Taylor Twellman

Informationen über Dwayne De Rosario

Vollständiger Name
Dwayne Anthony De Rosario
Spielerpositionen
Offensives Mittelfeld / Stürmer
Geburtsdatum
15 Mai 1978
Ort der Geburt
Scarborough, Ontario, Kanada
Im Ruhestand
2019
Größe
180 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
81
Tore der Nationalmannschaft
22
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Dwayne De Rosario ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.