Dorlan Pabon, Kolumbien - 36 Jahre

Dorlan Pabon (Kolumbien) war einmal eine ganze Saison lang der beste Torschütze in einer Liga, Liga MX, Mexiko 2014/2015.

Dorlan Mauricio Pabon Rios, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielt auf den Position von stürmer. Er ist heute 36 Jahre alt, geboren am 24 Januar 1988 in Medellin, Kolumbien. Insgesamt hat er hat 16 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 3 Tore erzielt.

Dorlan Pabon Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Liga MX
2016/2017
12
9 29 Raul Ruidiaz
 
Liga MX
2015/2016
14
11 28 André-Pierre Gignac
 
Liga MX
2014/2015
21
1 27 Dorlan Pabon

Informationen über Dorlan Pabon

Vollständiger Name
Dorlan Mauricio Pabon Rios
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
24 Januar 1988
Ort der Geburt
Medellin, Kolumbien
Größe
168 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
16
Tore der Nationalmannschaft
3
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Dorlan Pabon ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.