Dmitri Sychev, Russland - 40 Jahre

Dmitri Sychev aus Russland hat sich in Premjer-Liga und Europa League unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Dmitri Yevgenyevich Sychev, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielte auf den Positionen von stürmer und mittelfeld. Er ist heute 40 Jahre alt, geboren am 26 Oktober 1983 in Omsk, Russland. Er hat außerdem 15 Tore in 47 Nationalmannschaftsspielen für Russland. Er hörte im Jahr 2019 auf, Profifußball zu spielen.

Dmitri Sychev Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Europa League
2011/2012
6
6 28 Falcao
 
Premjer-Liga
2010
8
11 27 Welliton
 
Premjer-Liga
2009
13
4 26 Welliton
 
Premjer-Liga
2008
7
12 25 Vágner Love
 
Premjer-Liga
2007
11
5 24 Roman Adamov und Roman Pavlyuchenko
 
Premjer-Liga
2006
7
12 23 Roman Pavlyuchenko
 
Premjer-Liga
2005
6
16 22 Dmitri Kirichenko
 
Premjer-Liga
2004
15
3 21 Aleksandr Kerzhakov
 
Premjer-Liga
2002
9
11 19 Dmitri Kirichenko und Rolan Gusev

Informationen über Dmitri Sychev

Vollständiger Name
Dmitri Yevgenyevich Sychev
Spielerpositionen
Stürmer / Mittelfeld
Geburtsdatum
26 Oktober 1983
Ort der Geburt
Omsk, Russland
Im Ruhestand
2019
Größe
177 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
47
Tore der Nationalmannschaft
15
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Dmitri Sychev ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.