Djalma Campos, Angola - 36 Jahre

Djalma Campos, Angola war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Primeira Liga 2008/2009, Primeira Liga 2009/2010 und Superleague 2017/2018.

Djalma Braume Manuel Abel Campos, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielt auf den Position von stürmer. Er ist heute 36 Jahre alt, geboren am 30 Mai 1987 in Luanda, Angola. Insgesamt hat er hat 46 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 8 Tore erzielt.

Djalma Campos Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Superleague
2017/2018
6
19 30 Aleksandar Prijovic
 
Primeira Liga
2009/2010
6
19 22 Oscar Cardozo
 
Primeira Liga
2008/2009
6
17 21 Nenê

Djalma Campos Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Djalma Campos.

Datum und liga Spiel Tore
30 november 2019
Süper Lig 2019/2020
Alanyaspor - Ankaragücü
5-0
3
24', 90', 90'

Informationen über Djalma Campos

Vollständiger Name
Djalma Braume Manuel Abel Campos
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
30 Mai 1987
Ort der Geburt
Luanda, Angola
Größe
176 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
46
Tore der Nationalmannschaft
8
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Djalma Campos ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.