Dioh Williams, Liberia - 39 Jahre

Dioh Williams, Liberia war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Allsvenskan 2005 und Superettan 2007.

Dioh Williams (oder Dioh Clarence Williams wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 39 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 8 Oktober 1984, und er wurde in Monrovia, Liberia geboren. Seine häufigsten Position auf dem Feld ist stürmer. Insgesamt hat er hat 27 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 10 Tore erzielt.

Dioh Williams Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Superettan
2007
10
10 23 Garðar Gunnlaugsson
 
Allsvenskan
2005
8
10 21 Gunnar Heidar Thorvaldsson

Informationen über Dioh Williams

Vollständiger Name
Dioh Clarence Williams
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
8 Oktober 1984
Ort der Geburt
Monrovia, Liberia
Größe
184 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
27
Tore der Nationalmannschaft
10
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Dioh Williams ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.