Garðar Gunnlaugsson, Island - 40 Jahre

Garðar Gunnlaugsson, Island war der beste Torschütze in Superettan, Schweden 2007. Siehe andere hohe Positionen in Top-Torschützenlisten unten.

Er wurde am 25 April 1983 geboren, und der Geburtsort war Akranes, Island und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld war als stürmer. Er spielte 1 Nationalmannschaft Spiel für Island. Im Jahr 2019 entschied er sich, das Fußballspielen auf professioneller Ebene aufzugeben.

Garðar Gunnlaugsson Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Superettan
2007
18
1 24 Garðar Gunnlaugsson

Garðar Gunnlaugsson Hattricks

Hier finden Sie 2 Hattricks von Garðar Gunnlaugsson.

Datum und liga Spiel Tore
17 juni 2007
Superettan 2007
IF Limhamn Bunkeflo - IFK Norrköping
2-6
3
39', 50', 54'
7 juni 2007
Superettan 2007
IFK Norrköping - GIF Sundsvall
5-0
3
30', 47', 56'

Informationen über Garðar Gunnlaugsson

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
25 April 1983
Ort der Geburt
Akranes, Island
Im Ruhestand
2019
Größe
183 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Garðar Gunnlaugsson ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.