Dietmar Kühbauer, Österreich - 52 Jahre

Dietmar Kühbauer aus Österreich hat sich in Fußball-Bundesliga 2003/2004 und Fußball-Bundesliga 2004/2005 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Heute ist er 52 Jahre alt, geboren am 4 April 1971 in Heiligenkreuz im Lafnitztal, Österreich und seine normalen Position war mittelfeld. Er hat außerdem 5 Tore in 55 Nationalmannschaftsspielen für Österreich. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2008.

Dietmar Kühbauer Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Fußball-Bundesliga
2004/2005
7
17 34 Christian Mayrleb
 
Fußball-Bundesliga
2003/2004
10
6 33 Roland Kollmann

Informationen über Dietmar Kühbauer

Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
4 April 1971
Ort der Geburt
Heiligenkreuz im Lafnitztal, Österreich
Im Ruhestand
2008
Größe
173 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
55
Tore der Nationalmannschaft
5
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Dietmar Kühbauer ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.