Did'dy Guela, Elfenbeinküste - 37 Jahre

Did'dy Guela, Elfenbeinküste war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Superleague 2006/2007.

Did'dy Guela (oder Franck Manga Guela wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 37 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 19 Juni 1986, und er wurde in Abidjan, Elfenbeinküste geboren. Seine häufigsten Positionen auf dem Feld waren linker flügelspieler und offensives mittelfeld. Im Jahr 2017 entschied er sich, das Fußballspielen auf professioneller Ebene aufzugeben.

Did'dy Guela Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Superleague
2006/2007
6
17 20 Nikos Liberopoulos

Informationen über Did'dy Guela

Vollständiger Name
Franck Manga Guela
Spielerpositionen
Linker Flügelspieler / Offensives Mittelfeld
Geburtsdatum
19 Juni 1986
Ort der Geburt
Abidjan, Elfenbeinküste
Im Ruhestand
2017
Größe
179 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Did'dy Guela ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.