Derek Adams, Schottland - 48 Jahre

Derek Adams aus Schottland hat sich in Scottish Premiership 2003/2004 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Derek Watt Adams, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielte auf den Position von mittelfeld. Er ist heute 48 Jahre alt, geboren am 25 Juni 1975 in Glasgow, Schottland. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2009.

Derek Adams Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Scottish Premiership
2003/2004
8
18 28 Henrik Larsson

Informationen über Derek Adams

Vollständiger Name
Derek Watt Adams
Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
25 Juni 1975
Ort der Geburt
Glasgow, Schottland
Im Ruhestand
2009
Größe
178 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Derek Adams ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.