Denny Landzaat, Niederlande - 47 Jahre

Denny Landzaat (Niederlande) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Europa League und Eredivisie.

Sein vollständiger Name ist Denny Domingues Landzaat und seine häufigsten Positionen auf dem Fußballfeld waren defensives mittelfeld und zentrales mittelfeld. Er wurde in Amsterdam, Niederlande geboren und ist heute 47 Jahre alt (Geburtsdatum 6 Mai 1976). Denny Landzaat hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 1 Tor in 38 Spielen für sein Niederlande. Im 2014 hat Denny Landzaat beschlossen, mit dem Profifußball aufzuhören.

Denny Landzaat Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Eredivisie
2005/2006
9
15 29 Klaas-Jan Huntelaar
 
Eredivisie
2004/2005
10
18 29 Dirk Kuyt
 
Europa League
2004/2005
4
13 29 Alan Shearer
 
Eredivisie
2001/2002
16
4 25 Pierre van Hooijdonk
 
Eredivisie
2000/2001
12
14 25 Mateja Kezman

Denny Landzaat Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Denny Landzaat.

Datum und liga Spiel Tore
16 märz 2002
Eredivisie 2001/2002
Willem II - Sparta Rotterdam
4-0
3
2', 16', 45'

Informationen über Denny Landzaat

Vollständiger Name
Denny Domingues Landzaat
Spielerpositionen
Defensives Mittelfeld / Zentrales Mittelfeld
Geburtsdatum
6 Mai 1976
Ort der Geburt
Amsterdam, Niederlande
Im Ruhestand
2014
Größe
178 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
38
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Denny Landzaat ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.