Dayro Moreno, Kolumbien - 38 Jahre

Dayro Moreno (Kolumbien) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Liga MX 2014/2015, Liga MX 2015/2016 und Liga MX 2016/2017.

Sein vollständiger Name ist Dayro Mauricio Moreno Galindo und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld ist stürmer. Er wurde in Chicoral, Tolima, Kolumbien geboren und ist heute 38 Jahre alt (Geburtsdatum 16 September 1985). Dayro Moreno hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 3 Tore in 31 Spielen für sein Kolumbien.

Dayro Moreno Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Liga MX
2016/2017
11
15 31 Raul Ruidiaz
 
Liga MX
2015/2016
19
3 30 André-Pierre Gignac
 
Liga MX
2014/2015
10
11 29 Dorlan Pabon

Informationen über Dayro Moreno

Vollständiger Name
Dayro Mauricio Moreno Galindo
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
16 September 1985
Ort der Geburt
Chicoral, Tolima, Kolumbien
Größe
178 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
31
Tore der Nationalmannschaft
3
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Dayro Moreno ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.