Davy Pröpper, Niederlande - 32 Jahre

Davy Pröpper, Niederlande war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Eredivisie 2015/2016.

Heute ist er 32 Jahre alt, geboren am 2 September 1991 in Arnhem, Niederlande und seine normalen Positionen sind zentrales mittelfeld und offensives mittelfeld. Insgesamt hat er hat 19 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 3 Tore erzielt.

Davy Pröpper Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Eredivisie
2015/2016
10
18 24 Vincent Janssen

Informationen über Davy Pröpper

Spielerpositionen
Zentrales Mittelfeld / Offensives Mittelfeld
Geburtsdatum
2 September 1991
Ort der Geburt
Arnhem, Niederlande
Größe
185 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
19
Tore der Nationalmannschaft
3
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Davy Pröpper ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.