Davy Arnaud, Vereinigte Staaten von Amerika - 43 Jahre

Davy Arnaud aus Vereinigte Staaten von Amerika hat sich in MLS 2004 und MLS 2008 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Heute ist er 43 Jahre alt, geboren am 22 Juni 1980 in Nederland, Texas, Vereinigte Staaten von Amerika und seine normalen Position war mittelfeld. Insgesamt hat er hat 7 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 1 Tor erzielt. Er hörte im Jahr 2015 auf, Profifußball zu spielen.

Davy Arnaud Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
MLS
2008
8
12 28 Landon Donovan
 
MLS
2004
11
7 24 Alecko Eskandarian

Davy Arnaud Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Davy Arnaud.

Datum und liga Spiel Tore
4 juli 2004
MLS 2004
Sporting Kansas City - FC Dallas
5-1
3
22', 79', 90'

Informationen über Davy Arnaud

Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
22 Juni 1980
Ort der Geburt
Nederland, Texas, Vereinigte Staaten von Amerika
Im Ruhestand
2015
Größe
183 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
7
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Davy Arnaud ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.