David Wotherspoon, Schottland - 34 Jahre

David Wotherspoon, Schottland war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Scottish Premiership 2015/2016.

David Wallace Wotherspoon, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielt auf den Position von mittelfeld. Er ist heute 34 Jahre alt, geboren am 16 Januar 1990 in Perth, Schottland. Insgesamt hat er hat 13 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 1 Tor erzielt.

David Wotherspoon Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Scottish Premiership
2015/2016
9
14 26 Leigh Griffiths

Informationen über David Wotherspoon

Vollständiger Name
David Wallace Wotherspoon
Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
16 Januar 1990
Ort der Geburt
Perth, Schottland
Größe
181 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
13
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. David Wotherspoon ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.