David White, England - 56 Jahre

David White, England war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Premier League 1990/1991, Premier League 1991/1992 und Premier League 1992/1993.

Er wurde am 30 Oktober 1967 geboren, und der Geburtsort war Urmston, Lancashire, England und normalerweise er spielte als rechter flügelspieler und stürmer. Er hat auch England auf Nationalmannschaftsebene für 1 Spiel vertreten. Er hat sich im Jahr 1998 vom Fußball zurückgezogen.

David White Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Premier League
1992/1993
16
5 25 Teddy Sheringham
 
Premier League
1991/1992
18
3 24 Ian Wright
 
Premier League
1990/1991
15
11 23 Alan Smith

Informationen über David White

Spielerpositionen
Rechter Flügelspieler / Stürmer
Geburtsdatum
30 Oktober 1967
Ort der Geburt
Urmston, Lancashire, England
Im Ruhestand
1998
Größe
185 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. David White ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.