David Turnbull, Schottland - 24 Jahre

David Turnbull, Schottland war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Scottish Premiership 2018/2019 und Scottish Premiership 2020/2021 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind. In diesem Moment befindet er sich auf Position 11 in der Topscorer-Liste in Scottish Premiership.

Er wurde am 10 Juli 1999 geboren, und der Geburtsort war Carluke, Schottland und normalerweise er spielt als offensives mittelfeld. Insgesamt hat ${Spielername} gespielt 5 Spiele für seine Nationalmannschaft gespielt.

David Turnbull Torschützendaten

* Aktuelle Saison

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Scottish Premiership*
2023/2024
7
11 24 Lawrence Shankland
 
Scottish Premiership
2020/2021
9
11 21 Odsonne Edouard
 
Scottish Premiership
2018/2019
15
3 19 Alfredo Morelos

David Turnbull Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von David Turnbull.

Datum und liga Spiel Tore
21 august 2021
Scottish Premiership 2021/2022
Celtic - St Mirren
6-0
3
28', 44', 84'

Informationen über David Turnbull

Spielerposition
Offensives Mittelfeld
Geburtsdatum
10 Juli 1999
Ort der Geburt
Carluke, Schottland
Größe
185 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
5
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. David Turnbull ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.