David Clarkson, Schottland - 38 Jahre

David Clarkson, Schottland war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Scottish Premiership höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Er wurde am 10 September 1985 geboren, und der Geburtsort war Bellshill, Schottland und normalerweise er spielte als stürmer. Insgesamt hat er hat 2 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 1 Tor erzielt. Er hat sich im Jahr 2017 vom Fußball zurückgezogen.

David Clarkson Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Scottish Premiership
2014/2015
8
15 29 Adam Rooney
 
Scottish Premiership
2008/2009
13
4 23 Kris Boyd
 
Scottish Premiership
2007/2008
12
8 22 Scott McDonald
 
Scottish Premiership
2003/2004
12
9 18 Henrik Larsson

David Clarkson Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von David Clarkson.

Datum und liga Spiel Tore
3 januar 2004
Scottish Premiership 2003/2004
Motherwell - Dundee United
3-1
3
60', 68', 90'

Informationen über David Clarkson

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
10 September 1985
Ort der Geburt
Bellshill, Schottland
Im Ruhestand
2017
Größe
178 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
2
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. David Clarkson ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.