Daryl Dike, Vereinigte Staaten von Amerika - 23 Jahre

Daryl Dike, Vereinigte Staaten von Amerika war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in MLS 2020.

Daryl Dike vollständiger Name ist Daryl Enyinnaya Dike und er wurde am 3 Juni 2000 in Edmond, Oklahoma, Vereinigte Staaten von Amerika geboren. Er spielt spielt hauptsächlich an den Position von stürmer. Er hat außerdem 3 Tore in 10 Nationalmannschaftsspielen für Vereinigte Staaten von Amerika.

Daryl Dike Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
MLS
2020
8
12 20 Diego Rossi, Gyasi Zardes und Raul Ruidiaz

Informationen über Daryl Dike

Vollständiger Name
Daryl Enyinnaya Dike
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
3 Juni 2000
Ort der Geburt
Edmond, Oklahoma, Vereinigte Staaten von Amerika
Größe
188 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
10
Tore der Nationalmannschaft
3
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Daryl Dike ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.