Darko Bodul, Österreich - 35 Jahre

Darko Bodul, Österreich war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Fußball-Bundesliga 2011/2012.

Er wurde am 11 Januar 1989 geboren, und der Geburtsort war Sarajevo, Bosnien und Herzegowina und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als stürmer.

Darko Bodul Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Fußball-Bundesliga
2011/2012
11
5 23 Jakob Jantscher und Stefan Maierhofer

Informationen über Darko Bodul

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
11 Januar 1989
Ort der Geburt
Sarajevo, Bosnien und Herzegowina
Größe
183 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Darko Bodul ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.