Dario Vidosic, Australien - 36 Jahre

Dario Vidosic aus Australien hat sich in Super League 2013/2014 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Er wurde am 8 April 1987 geboren, und der Geburtsort war Osijek, SR Croatia, Jugoslawien und die Positionen, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld sind als offensives mittelfeld und flügel. Er hat auch gespielt 23 Spiele für Australien und hat erzielt 2 Tore in diesen Spielen.

Dario Vidosic Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Super League
2013/2014
8
18 27 Shkelzen Gashi

Informationen über Dario Vidosic

Spielerpositionen
Offensives Mittelfeld / Flügel
Geburtsdatum
8 April 1987
Ort der Geburt
Osijek, SR Croatia, Jugoslawien
Größe
184 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
23
Tore der Nationalmannschaft
2
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Dario Vidosic ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.