Darío Conca, Argentinien - 40 Jahre

Darío Conca, Argentinien war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Chinese Super League.

Darío Conca vollständiger Name ist Dario Leonardo Conca und er wurde am 11 Mai 1983 in General Pacheco, Argentinien geboren. Er spielt spielt hauptsächlich an den Position von offensives mittelfeld.

Darío Conca Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Chinese Super League
2015
9
16 32 Aloísio
 
Chinese Super League
2013
14
5 30 Elkeson
 
Chinese Super League
2012
10
8 29 Cristian Danalache
 
Chinese Super League
2011
9
13 28 Muriqui

Informationen über Darío Conca

Vollständiger Name
Dario Leonardo Conca
Spielerposition
Offensives Mittelfeld
Geburtsdatum
11 Mai 1983
Ort der Geburt
General Pacheco, Argentinien
Größe
168 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Darío Conca ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.