Daniel Pancu, Rumänien - 46 Jahre

Daniel Pancu (Rumänien) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Europa League 2002/2003 und Premjer-Liga 2009.

Daniel Gabriel Pancu, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielte auf den Positionen von offensives mittelfeld und stürmer. Er ist heute 46 Jahre alt, geboren am 17 August 1977 in Iasi, Rumänien. Insgesamt hat er hat 27 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 9 Tore erzielt. Im Jahr 2018 entschied er sich, das Fußballspielen auf professioneller Ebene aufzugeben.

Daniel Pancu Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Premjer-Liga
2009
7
19 32 Welliton
 
Europa League
2002/2003
4
13 25 Derlei und Henrik Larsson

Informationen über Daniel Pancu

Vollständiger Name
Daniel Gabriel Pancu
Spielerpositionen
Offensives Mittelfeld / Stürmer
Geburtsdatum
17 August 1977
Ort der Geburt
Iasi, Rumänien
Im Ruhestand
2018
Größe
185 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
27
Tore der Nationalmannschaft
9
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Daniel Pancu ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.