Daniel Chima, Nigeria - 33 Jahre

Daniel Chima, Nigeria war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Eliteserien und Chinese Super League höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Daniel Chima Chuwku, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielt auf den Position von stürmer. Er ist heute 33 Jahre alt, geboren am 4 April 1991 in Kano, Nigeria.

Daniel Chima Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Chinese Super League
2015
10
14 24 Aloísio
 
Eliteserien
2014
10
8 23 Vidar Örn Kjartansson
 
Eliteserien
2013
9
14 22 Adam Sellami und Frode Johnsen
 
Eliteserien
2012
7
19 21 Péter Kovács und Zdenek Ondrásek

Daniel Chima Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Daniel Chima.

Datum und liga Spiel Tore
30 september 2012
Eliteserien 2011
Molde - Stabæk
4-3
3
25', 29', 50'

Informationen über Daniel Chima

Vollständiger Name
Daniel Chima Chuwku
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
4 April 1991
Ort der Geburt
Kano, Nigeria
Größe
180 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Daniel Chima ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.