Daniel Braaten, Norwegen - 41 Jahre

Daniel Braaten, Norwegen war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Eliteserien 2004.

Daniel Omoya Braaten, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielt auf den Position von flügel. Er ist heute 41 Jahre alt, geboren am 25 Mai 1982 in Oslo, Norwegen. Daniel Braaten hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 4 Tore in 52 Spielen für sein Norwegen.

Daniel Braaten Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Eliteserien
2004
5
20 22 Frode Johnsen

Informationen über Daniel Braaten

Vollständiger Name
Daniel Omoya Braaten
Spielerposition
Flügel
Geburtsdatum
25 Mai 1982
Ort der Geburt
Oslo, Norwegen
Größe
184 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
52
Tore der Nationalmannschaft
4
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Daniel Braaten ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.