Dani Olmo, Spanien - 25 Jahre

Dani Olmo aus Spanien hat sich in Weltmeisterschaft 2022 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Daniel Olmo Carvajal, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielt auf den Positionen von offensives mittelfeld und linker flügelspieler. Er ist heute 25 Jahre alt, geboren am 7 Mai 1998 in Terrassa, Spanien. Er hat auch gespielt 33 Spiele für Spanien und hat erzielt 8 Tore in diesen Spielen.

Dani Olmo Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Weltmeisterschaft
2022
1
31 24 Kylian Mbappé

Informationen über Dani Olmo

Vollständiger Name
Daniel Olmo Carvajal
Spielerpositionen
Offensives Mittelfeld / Linker Flügelspieler
Geburtsdatum
7 Mai 1998
Ort der Geburt
Terrassa, Spanien
Größe
179 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
33
Tore der Nationalmannschaft
8
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Dani Olmo ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.