Dani de Wit, Niederlande - 26 Jahre

Dani de Wit, Niederlande war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Eerste Divisie 2017/2018. In diesem Moment befindet er sich auf Position 16 in der Topscorer-Liste in Eredivisie.

Heute ist er 26 Jahre alt, geboren am 28 Januar 1998 in Hoorn, Niederlande und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als offensives mittelfeld.

Dani de Wit Torschützendaten

* Aktuelle Saison

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Eredivisie*
2023/2024
9
16 26 Luuk de Jong und Vangelis Pavlidis
 
Eerste Divisie
2017/2018
13
17 20 Mart Lieder

Dani de Wit Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Dani de Wit.

Datum und liga Spiel Tore
26 januar 2018
Eerste Divisie 2017/2018
RKC Waalwijk - Jong Ajax
2-4
3
8', 64', 71'

Informationen über Dani de Wit

Spielerposition
Offensives Mittelfeld
Geburtsdatum
28 Januar 1998
Ort der Geburt
Hoorn, Niederlande
Größe
184 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Dani de Wit ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.