Dan Peter Ulvestad, Norwegen - 35 Jahre

Dan Peter Ulvestad aus Norwegen war während der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber in keiner Liga eine Endplatzierung erreicht. In diesem Moment befindet er sich auf Position 15 in der Topscorer-Liste in Eliteserien.

Er ist 35 Jahre alt, der Tag, an dem er geboren wurde, war 4 April 1989 und normalerweise er spielt als verteidiger.

Dan Peter Ulvestad Torschützendaten

* Aktuelle Saison

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Eliteserien*
2024
1
15 35 Aune Heggebø, Kristian Eriksen, Ole Sæter und Thomas Lehne Olsen

Informationen über Dan Peter Ulvestad

Spielerposition
Verteidiger
Geburtsdatum
4 April 1989
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Dan Peter Ulvestad ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.