Damir Kreilach, Kroatien - 35 Jahre

Damir Kreilach, Kroatien war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in MLS 2018, MLS 2020 und MLS 2021.

Er wurde am 16 April 1989 geboren, und der Geburtsort war Vukovar, SR Croatia, Jugoslawien und seine normalen Position ist offensives mittelfeld.

Damir Kreilach Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
MLS
2021
16
7 32 Valentin Castellanos
 
MLS
2020
8
12 31 Diego Rossi, Gyasi Zardes und Raul Ruidiaz
 
MLS
2018
13
12 29 Josef Martinez

Damir Kreilach Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Damir Kreilach.

Datum und liga Spiel Tore
2 september 2018
MLS 2018
Real Salt Lake - LA Galaxy
6-2
3
45', 61', 71'

Informationen über Damir Kreilach

Spielerposition
Offensives Mittelfeld
Geburtsdatum
16 April 1989
Ort der Geburt
Vukovar, SR Croatia, Jugoslawien
Größe
186 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Damir Kreilach ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.