Dagfinn Enerly, Norwegen - 51 Jahre

Dagfinn Enerly, Norwegen war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Eliteserien 2000 und Eliteserien 2004.

Dagfinn Enerly vollständiger Name ist Arne Dagfinn Enerly und er wurde am 9 Dezember 1972 in Oslo, Norwegen geboren. Er gespielt spielt hauptsächlich an den Position von flügel. Er hat auch Norwegen auf Nationalmannschaftsebene für 2 Spiele vertreten. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2005.

Dagfinn Enerly Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Eliteserien
2004
5
20 31 Frode Johnsen
 
Eliteserien
2000
9
14 27 Thorstein Helstad

Informationen über Dagfinn Enerly

Vollständiger Name
Arne Dagfinn Enerly
Spielerposition
Flügel
Geburtsdatum
9 Dezember 1972
Ort der Geburt
Oslo, Norwegen
Im Ruhestand
2005
Nationalmannschafts-Länderspiele
2
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Dagfinn Enerly ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.