Dady, Kap Verde - 42 Jahre

Dady, Kap Verde war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Primeira Liga 2006/2007 und Chinese Super League 2013 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Dady vollständiger Name ist Eduardo Fernandes Pereira Gomes und er wurde am 13 August 1981 in Lisbon, Portugal geboren. Er gespielt spielt hauptsächlich an den Position von stürmer. Er hat außerdem 5 Tore in 23 Nationalmannschaftsspielen für Kap Verde. Im 2016 hat Dady beschlossen, mit dem Profifußball aufzuhören.

Dady Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Chinese Super League
2013
9
17 32 Elkeson
 
Primeira Liga
2006/2007
12
2 25 Liedson

Informationen über Dady

Vollständiger Name
Eduardo Fernandes Pereira Gomes
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
13 August 1981
Ort der Geburt
Lisbon, Portugal
Im Ruhestand
2016
Größe
191 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
23
Tore der Nationalmannschaft
5
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Dady ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.