Dado Prso, Kroatien - 49 Jahre

Dado Prso aus Kroatien hat sich in Ligue 1, Champions League und Scottish Premiership unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Der vollständige Name, auf den er hört, lautet Miladin Prso. und Er ist 49 Jahre alt, der Tag, an dem er geboren wurde, war 5 November 1974. Seine normalen Position war stürmer. Er hat auch gespielt 32 Spiele für Kroatien und erzielt 9 Tore in diesen Spielen. Er hörte im Jahr 2007 auf, Profifußball zu spielen.

Dado Prso Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Scottish Premiership
2005/2006
9
17 31 Kris Boyd
 
Scottish Premiership
2004/2005
18
4 30 John Hartson
 
Champions League
2003/2004
7
2 29 Fernando Morientes
 
Ligue 1
2002/2003
12
7 28 Shabani Nonda

Dado Prso Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Dado Prso.

Datum und liga Spiel Tore
5 november 2003
Champions League 2003/2004
Monaco - Deportivo La Coruña
8-3
4
26', 29', 45', 49'

Informationen über Dado Prso

Vollständiger Name
Miladin Prso
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
5 November 1974
Im Ruhestand
2007
Größe
190 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
32
Tore der Nationalmannschaft
9
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Dado Prso ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.