Cristian Tello, Spanien - 32 Jahre

Cristian Tello aus Spanien war zu Beginn der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber nie genug Tore erzielt, um in der endgültigen Torschützenliste zu landen.

Cristian Tello (oder Cristian Tello Herrera wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 32 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 11 August 1991, und er wurde in Sabadell, Spanien geboren. Seine häufigsten Positionen auf dem Feld sind stürmer und flügel. Insgesamt hat ${Spielername} gespielt 1 Spiel für seine Nationalmannschaft gespielt.

Cristian Tello Hattricks

Hier finden Sie 2 Hattricks von Cristian Tello.

Datum und liga Spiel Tore
30 september 2023
Saudi Professional League 2023/2024
Al Fateh - Al-Wehda
5-1
3
45', 89', 90'
1 märz 2015
Primeira Liga 2014/2015
Porto - Sporting
3-0
3
31', 58', 82'

Informationen über Cristian Tello

Vollständiger Name
Cristian Tello Herrera
Spielerpositionen
Stürmer / Flügel
Geburtsdatum
11 August 1991
Ort der Geburt
Sabadell, Spanien
Größe
178 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Cristian Tello ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.