Cristian Rodriguez, Uruguay - 38 Jahre

Cristian Rodriguez aus Uruguay hat sich in Primeira Liga 2007/2008 und Primeira Liga 2008/2009 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Cristian Rodriguez (oder Cristian Gabriel Rodriguez Barotti wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 38 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 30 September 1985, und er wurde in Juan Lacaze, Uruguay geboren. Seine häufigsten Position auf dem Feld ist flügel. Cristian Rodriguez hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 11 Tore in 110 Spielen für sein Uruguay.

Cristian Rodriguez Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Primeira Liga
2008/2009
6
17 23 Nenê
 
Primeira Liga
2007/2008
6
18 22 Lisandro Lopez

Informationen über Cristian Rodriguez

Vollständiger Name
Cristian Gabriel Rodriguez Barotti
Spielerposition
Flügel
Geburtsdatum
30 September 1985
Ort der Geburt
Juan Lacaze, Uruguay
Größe
178 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
110
Tore der Nationalmannschaft
11
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Cristian Rodriguez ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.