Cristian Pavon, Argentinien - 28 Jahre

Cristian Pavon, Argentinien war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in MLS 2020.

Cristian Pavon (oder Cristian David Pavon wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 28 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 21 Januar 1996, und er wurde in Cordoba, Argentinien geboren. Seine häufigsten Position auf dem Feld ist flügel. Insgesamt hat ${Spielername} gespielt 11 Spiele für seine Nationalmannschaft gespielt.

Cristian Pavon Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
MLS
2020
10
7 24 Diego Rossi, Gyasi Zardes und Raul Ruidiaz

Informationen über Cristian Pavon

Vollständiger Name
Cristian David Pavon
Spielerposition
Flügel
Geburtsdatum
21 Januar 1996
Ort der Geburt
Cordoba, Argentinien
Größe
170 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
11
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Cristian Pavon ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.