Cristian Herrera, Spanien - 33 Jahre

Cristian Herrera, Spanien war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Segunda División.

Sein Geburtsort war Las Palmas, Spanien am 13 März 1991, was ihn bis heute 33 Jahre alt macht und seine normalen Position ist stürmer.

Cristian Herrera Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Segunda División
2022/2023
9
10 32 Myrto Uzuni
 
Segunda División
2021/2022
11
14 31 Cristhian Stuani
 
Segunda División
2019/2020
12
13 29 Cristhian Stuani
 
Segunda División
2018/2019
10
14 28 Álvaro Giménez

Informationen über Cristian Herrera

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
13 März 1991
Ort der Geburt
Las Palmas, Spanien
Größe
181 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Cristian Herrera ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.