Craig Goodwin, Australien - 32 Jahre

Craig Goodwin aus Australien hat sich in Weltmeisterschaft 2022 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Craig Alexander Goodwin, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielt auf den Position von linker flügelspieler. Er ist heute 32 Jahre alt, geboren am 16 Dezember 1991 in Adelaide, Australien. Er hat auch gespielt 25 Spiele für Australien und hat erzielt 6 Tore in diesen Spielen.

Craig Goodwin Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Weltmeisterschaft
2022
1
31 31 Kylian Mbappé

Informationen über Craig Goodwin

Vollständiger Name
Craig Alexander Goodwin
Spielerposition
Linker Flügelspieler
Geburtsdatum
16 Dezember 1991
Ort der Geburt
Adelaide, Australien
Größe
183 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
25
Tore der Nationalmannschaft
6
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Craig Goodwin ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.