Chumbinho, Brasilien - 37 Jahre

Chumbinho aus Brasilien hat sich in Superleague 2011/2012 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Chumbinho vollständiger Name ist Marinaldo Cicero da Silva und er wurde am 21 September 1986 in Palmares, Brasilien geboren. Er spielt spielt hauptsächlich an den Positionen von offensives mittelfeld und flügel.

Chumbinho Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Superleague
2011/2012
10
7 25 Kevin Mirallas

Informationen über Chumbinho

Vollständiger Name
Marinaldo Cicero da Silva
Spielerpositionen
Offensives Mittelfeld / Flügel
Geburtsdatum
21 September 1986
Ort der Geburt
Palmares, Brasilien
Größe
172 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Chumbinho ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.