Kevin Mirallas, Belgien - 36 Jahre

Kevin Mirallas aus Belgien wurde Torschützenkönig und Nummer eins in der Torjägerliste in Superleague, Griechenland 2011/2012.

Der vollständige Name, auf den er hört, lautet Kevin Antonio Joel Gislain Mirallas y Castillo. und 5 Oktober 1987 ist das Datum, an dem er geboren wurde, was ihn jetzt 36 Jahre alt macht. Die Positionen, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld sind als flügel und stürmer. Kevin Mirallas hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 10 Tore in 60 Spielen für sein Belgien.

Kevin Mirallas Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Superleague
2011/2012
20
1 24 Kevin Mirallas
 
Superleague
2010/2011
14
2 23 Djibril Cisse

Kevin Mirallas Hattricks

Hier finden Sie 2 Hattricks von Kevin Mirallas.

Datum und liga Spiel Tore
25 märz 2012
Superleague 2011/2012
Olympiacos - Asteras Tripolis
7-2
4
20', 51', 70', 89'
14 dezember 2011
Superleague 2011/2012
Levadiakos - Olympiacos
0-4
3
16', 39', 59'

Informationen über Kevin Mirallas

Vollständiger Name
Kevin Antonio Joel Gislain Mirallas y Castillo
Spielerpositionen
Flügel / Stürmer
Geburtsdatum
5 Oktober 1987
Größe
182 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
60
Tore der Nationalmannschaft
10
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Kevin Mirallas ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.