Chuba Akpom, England - 27 Jahre

Chuba Akpom, England war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Superleague 2018/2019, Superleague 2019/2020 und Superleague 2021/2022 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind. Momentan ist er jedoch der beste Torschütze in EFL Championship.

Chuba Akpom vollständiger Name ist Chuba Amechi Akpom und er wurde am 9 Oktober 1995 in Canning Town, London, England geboren. Er spielt spielt hauptsächlich an den Position von stürmer.

Chuba Akpom Torschützendaten

* Aktuelle Saison

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
EFL Championship*
2022/2023
24
1 27 Chuba Akpom
 
Superleague
2021/2022
7
15 26 Tom van Weert
 
Superleague
2019/2020
8
13 24 Youssef El Arabi
 
Superleague
2018/2019
6
15 23 Efthimis Koulouris

Chuba Akpom Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Chuba Akpom.

Datum und liga Spiel Tore
26 dezember 2022
EFL Championship 2022/2023
Middlesbrough - Wigan
4-1
3
49', 59', 90'

Informationen über Chuba Akpom

Vollständiger Name
Chuba Amechi Akpom
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
9 Oktober 1995
Ort der Geburt
Canning Town, London, England
Größe
183 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Chuba Akpom ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.