Christian Noboa, Ecuador - 38 Jahre

Christian Noboa (Ecuador) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Premjer-Liga.

Christian Fernando Noboa Tello, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielt auf den Position von mittelfeld. Er ist heute 38 Jahre alt, geboren am 9 April 1985 in Guayaquil, Ecuador. Christian Noboa hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 4 Tore in 83 Spielen für sein Ecuador.

Christian Noboa Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Premjer-Liga
2022/2023
11
7 38 Malcom
 
Premjer-Liga
2020/2021
12
6 36 Artem Dzyuba
 
Premjer-Liga
2010
8
11 25 Welliton
 
Premjer-Liga
2008
6
18 23 Vágner Love

Informationen über Christian Noboa

Vollständiger Name
Christian Fernando Noboa Tello
Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
9 April 1985
Ort der Geburt
Guayaquil, Ecuador
Größe
182 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
83
Tore der Nationalmannschaft
4
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Christian Noboa ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.