Christian Lundberg, Dänemark - 49 Jahre

Christian Lundberg, Dänemark war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Superliga 2001/2002 und Superliga 2003/2004.

Heute ist er 49 Jahre alt, geboren am 25 Februar 1975 in Skive, Dänemark und normalerweise er spielte als stürmer. Im 2007 hat Christian Lundberg beschlossen, mit dem Profifußball aufzuhören.

Christian Lundberg Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Superliga
2003/2004
16
5 29 Mohamed Zidan, Mwape Miti, Steffen Højer und Tommy Bechmann
 
Superliga
2001/2002
8
17 27 Kaspar Dalgas und Peter Madsen

Informationen über Christian Lundberg

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
25 Februar 1975
Ort der Geburt
Skive, Dänemark
Im Ruhestand
2007
Größe
178 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Christian Lundberg ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.