Christian Brüls, Belgien - 35 Jahre

Christian Brüls, Belgien war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Challenger Pro League 2019/2020 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Heute ist er 35 Jahre alt, geboren am 30 September 1988 in Malmedy, Belgien und normalerweise er spielt als offensives mittelfeld.

Christian Brüls Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Challenger Pro League
2019/2020
9
3 31 Thomas Henry

Informationen über Christian Brüls

Spielerposition
Offensives Mittelfeld
Geburtsdatum
30 September 1988
Ort der Geburt
Malmedy, Belgien
Größe
179 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Christian Brüls ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.