Thomas Henry, Frankreich - 29 Jahre

Thomas Henry, Frankreich war der beste Torschütze in Challenger Pro League, Belgien 2019/2020. Siehe andere hohe Positionen in Top-Torschützenlisten unten.

Er wurde am 20 September 1994 geboren, und der Geburtsort war Argenteuil, Frankreich und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als stürmer.

Thomas Henry Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Jupiler Pro League
2020/2021
21
2 26 Paul Onuachu
 
Challenger Pro League
2019/2020
16
1 25 Thomas Henry
 
Challenger Pro League
2018/2019
16
2 24 Leonardo Rocha

Thomas Henry Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Thomas Henry.

Datum und liga Spiel Tore
12 dezember 2020
Jupiler Pro League 2020/2021
Kortrijk - Oud-Heverlee Leuven
0-3
3
47', 64', 89'

Informationen über Thomas Henry

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
20 September 1994
Ort der Geburt
Argenteuil, Frankreich
Größe
192 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Thomas Henry ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.