Chris Hermansen, Dänemark - 49 Jahre

Chris Hermansen, Dänemark war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Superliga 2000/2001 und Superliga 2003/2004.

Chris Mikkelborg Hermansen, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielte auf den Position von stürmer. Er ist heute 49 Jahre alt, geboren am 23 Januar 1975 in Esbjerg, Dänemark. Er hörte im Jahr 2007 auf, Profifußball zu spielen.

Chris Hermansen Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Superliga
2003/2004
9
16 29 Mohamed Zidan, Mwape Miti, Steffen Højer und Tommy Bechmann
 
Superliga
2000/2001
13
6 26 Peter Graulund

Informationen über Chris Hermansen

Vollständiger Name
Chris Mikkelborg Hermansen
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
23 Januar 1975
Ort der Geburt
Esbjerg, Dänemark
Im Ruhestand
2007
Größe
180 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Chris Hermansen ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.